Rezension: Fly & Forget - Nena Tramountani

 


                                                        Fly & Forget - Nena Tramountani

Quelle: Thalia

(22.03.2021)

Seiten: 448

Format: broschiert

Reihe/Band: Band 1

Print: 12,00€

hier erhältlich: Thalia


Klappentext:

Noah & Liv: Für ihn ist ihr gemeinsames Kapitel beendet. Doch sie ist fest entschlossen, ihre Geschichte neu zu schreiben.

Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Als Liv die Chance bekommt, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen, zögert sie nicht: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – und Noah ist ihr Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht …

Fazit:

Noah und Liv, zwei Protagonisten die sich verloren und doch niemals vergessen haben. Diese Geschichte war so unbeschreiblich schön zu lesen. Ich habe mich total wohl gefühlt dort. So viele Situationen kamen mir aus meinem eigenen Leben so bekannt vor, dass ich das Gefühl hatte, selber in Livs oder Noahs Haut zu stecken. Es war einfach so real alles, dass ich mich jetzt ziemlich leer fühle seitdem ich den letzten Satz dieser Geschichte gelesen habe. Ich bin einfach nur froh, dass es noch weitere Bände gibt und ich nach Soho zurück kann. 

Dieser Schreibstil von Nena Tramountani ist einzigartig. Für mich war es das beste New Adult Buch überhaupt. Und über das Cover brauchen wir sowieso nicht zu reden, oder? Wie wunderschön pudrig und geschmeidig sieht es bitte aus? Ich würde mich am liebsten reinlegen und noch mehr in dieses Buch abtauchen.

Für mich gab es überhaupt nichts an diesem Buch auszusetzen. Von Anfang bis Ende eine 5 Sterne Geschichte für mich, die ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch einmal lesen werde! 

Ich danke dem Bloggerportal und dem Penguin Verlag für das Rezensionsexemplar. :-)

Schaut doch gerne mal bei dem Penguin Random House Verlag vorbei :-)

 

Bewerung: 5/5 Sterne