Rezension: Royal Secrets - Geneva Lee



Royal Secrets - Geneva Le
e
(17.08.2020)

Seiten: 320

Format: broschiert

Reihe/Band: Band 10

Print: 12,99€

hier erhältlich: Thalia


Klappentext:

Clara & Alexander – Er wurde mit königlichem Blut geboren. Doch erst sie machte ihn zu einem König.

Band 10 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht. Alexander und seine engsten Vertrauten kommen einer politischen Verschwörung unermesslichen Ausmaßes auf die Spur. Kaum jemandem kann er noch trauen. Die Verräter befinden sich in seiner unmittelbaren Nähe. Und es ist Clara und ihr ungeborenes Kind, auf die sie es abgesehen haben. Ihr Leben steht auf dem Spiel, und um sie zu retten, geht Alexander ein hohes Risiko ein. Er könnte alles verlieren – seine Krone und seine Zukunft. Doch für die Liebe zu Clara ist er bereit, all das in Kauf zu nehmen ...

Fazit:

Ich liebe die Royals-Saga von Geneva Lee. Durch diese Reihe habe ich 2018 zum intensiven lesen gefunden. Als ich gesehen habe, dass diese Reihe nun fortgesetzt wird, war für mich klar, dass ich die Fortsetzungen sofort haben muss. Aber weil ich dann doch Angst hatte, dass es dann nun aber für immer vorbei ist, habe ich es fast ein ganzes Jahr vor mir hergeschoben die Fortsetzungen zu lesen. Und was soll ich sagen? Ich bereue es! Ich habe es so genossen dieses Buch zu lesen und mir wurde dann erst klar, ich habe ja alle Bücher der Reihe zuhause, also kann ich immer wieder in die Welt zu Alexander und Clara abtauchen.
Diese beiden Charaktere leben übrigens mein Traumleben. So viel Liebe, royale Geschehnisse und so viel Drama. Dadurch wird es eindeutig nicht langweilig in ihrem Leben. Ich bin so positiv überrascht, dass ich nach den ganzen Jahren ohne die vorherigen Bände zu wiederholen, einfach weiterlesen konnte. Ich wusste noch so viele Details... Das wird mit dem Inhalt dieses Buches genauso sein!

Ich kann nur sagen... wer die vorherigen Bände gelesen hat, MUSS diesen Band und den darauf folgenden Band (Also alle Bände) gelesen haben! Es ist eine 10 von 10. Es war aber auch nichts anderes zu erwarten bei Geneva Lee. Diese Frau weiß einfach wie man perfekte Geschichten schreibt!

Ich danke dem Bloggerportal und dem blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar. :-)

Schaut doch gerne mal bei dem Penguin Random House Verlag vorbei :-)

 

Bewerung: 5+++++/5 Sterne