SuB-Abbau-Challenge 2022

 

Dieses Jahr möchte ich unbedingt meinen SuB minimieren

Dazu gibt es jeden Monat eine Challenge und man kann frei wählen wie viele Bücher man dazu liest.

SuB: 250

Januar:

Thema: Neueste Neuzugänge

Plan:
- Promised - Band 2 - Einzug: November 2021
- Redwood Lights - Band 6 - Einzug: Januar 2022
-
Celestial City - Band 2 - Einzug: Dezember 2021
- Celestial City - Band 3 - Einzug: Dezember 2021

Aktueller SuB-Stand: 247

Februar: 

Thema: Das älteste SuB-Buch
 
Plan:
- Drachenreiter - Einzug vor ca. 20 Jahren

Aktueller SuB-Stand:

März:

Thema: Titel mit A-H
 
Plan:

Aktueller SuB-Stand:

April:

Thema: Eine Neuerscheinung aus 2021
 
Plan:

Aktueller SuB-Stand:

Mai:

Thema: Ein*e Autor*in die ich noch nicht kenne
 
Plan:

Aktueller SuB-Stand:

Juni:

Thema: Eine Reihenfortsetzung
 
Plan:

Aktueller SuB-Stand:

Juli: 
 
Thema: Ein Buch mit maximal 350 Seiten
 
Plan:

Aktueller SuB-Stand:

August:

Thema: Ein Buch das glitzert/glänzt 
 
Plan:

Aktueller SuB-Stand:

September:

Thema: Titel mit I-P
 
Plan:

Aktueller SuB-Stand:

Oktober:

Thema: Ein*e deutsche*r Autor*in 
 
Plan:

Aktueller SuB-Stand:

November:

Thema: Titel mit Q-Z
 
Plan:

Aktueller SuB-Stand:

Dezember:

Thema: Ein Buch fürs Herz
 
Plan:

Aktueller SuB-Stand:

Befreite Bücher: 4/250

Derzeit habe ich mein Ziel zu 0,08% geschafft!