Rezension: Forever Ida - Endspiel - Alex Pohl

 

Forever Ida - Endspiel - Alex Pohl

Seiten: 352

Erscheinungstermin: 16.05.2022

Format: Broschiert

Reihe/Band: Band 3

Print: 13,00€

Kurzbeschreibung: 

»Machst du mir ein Duck Face, Baby?«

Mit dieser WhatsApp zerbrach die Welt von Adi vor über einem Jahr in Bremen. Auch nach dem Umzug nach Sonderberg ist sie nicht vor dem Cyberstalker sicher. Nach einer weiteren verstörenden Nachricht kehrt Adi nun zurück nach Bremen, an den Ort, an dem alles begann. Doch diesmal ist sie nicht allein – ihre Freunde Kris, Lizzie und Ben sind an ihrer Seite. Aber auch diese müssen sich schwierigen Entscheidungen stellen, bevor die Wahrheit endlich ans Licht kommt. Denn Adi ist nicht die einzige in Sonderberg, die ein düsteres Geheimnis hat ...

Fazit:

Adi ist auf der Suche nach ihrem Stalker. Endlich weiht sie ihre neuen Freunde Lizzie und Kris aus Sonderberg in ihr Geheimnis ein und macht sich mit ihnen auf die Suche nach ihm. Aber nicht nur Adis Vergangenheit verbirgt einige Geheimnisse, sondern auch Lizzie stößt auf Geschehnisse ihrer Vergangenheit, mit denen sie nie im Leben gerechnet hat.

Ein wirklich spannedes Finale der Forever Ida - Reihe. Ich habe auf jeder Seite mit Adi und ihren Freunden aus Sonderberg mitgefiebert und war ganz heiß darauf, endlich zu erfahren, wer denn nun Adis Stalker ist und wieso die Eltern von Lizzie gestorben sind.

Zwischendurch habe ich gedacht, sie werden es niemals schaffen diese Fälle zu lösen, aber um die Aufklärung zu erfahren, müsst ihr das Buch selber lesen, denn mit dem Ende hätte ich wirklich nie gerechnet!

Ich kann für die gesamte Forever Ida - Reihe eine große Empfehlung aussprechen. Jedes Buch für sich war spannend, gefühlvoll und wahnsinnig fesselnd geschrieben. Ich hoffe noch mehr von Alex Pohl lesen zu dürfen, denn dieser Schreibstil ist wirklich genau das Richtige für mich. Ein Jugendbuch mit Thriller- und Romananteilen, genau nach meinem Geschmack.

Danke an das Bloggerportal und den cbt-Verlag für das Rezensionsexemplar 🥰