Rezension: Plötzlich Rebell - Julie Kagawa

 

 

Quelle: Randomhouse Verlag

 Plötzlich Rebell - Julie Kagawa

 Seiten: 416

 Erscheinungstermin: 13.09.2021

 Format: Broschiert

 Reihe/Band: Band 1

 Print: 14,99€

Kurzbeschreibung: 

Er ist so berühmt wie berüchtigt in der Welt der Feen: Robin Goodfellow, auch bekannt unter dem Namen Puck. Trotz allem, wofür ihn Feen und Menschen gehalten haben – Ruhestörer, Verräter, Narr oder auch Rabe –, ist Puck zuallererst eines: der treue Gefährte von Königin Meghan und ihrem Prinzgemahl Ash. Und als eine neue Bedrohung das Feenreich heimsucht, begibt sich Puck auf die gefährlichsten Reise seines Lebens …

 

Fazit:

Eine neue Geschichte aus dem "Plötzlich Fee" Reich. Endlich!
Ich habe bereits Plötzlich Fee geliebt und wusste, die neue Reihe muss ich auch lesen.

Der Schreibstil war einfach wieder großartig! Ich habe so viel gelacht, mitgefühlt und mitgefiebert. Der Protagonist Puck, der Meister des Sarkasmus, hat einen so tollen Charakter, der dafür gesorgt hat, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen hatte und wirklich durch die Geschichte "geflogen" bin. Leider muss ich jetzt noch bis Anfang nächstes Jahr auf den zweiten Band warten, freue mich aber schon sehr darauf, in die Welt zurückzukehren und mich wieder gut unterhalten zu lassen.

Zum Schluss müssen wir noch unbedingt über das Cover sprechen! OMG, so eine unglaubliche Schönheit! Und dann neben der Neuauflage dem Sammelband von Plötzlich Fee ist es einfach ein Augenschmauß! Da hat der Heyne Verlag wirklich alles perfekt verpackt! Perfekte Geschichte mit perfektem Cover! Danke dafür :-)

Danke an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar 🥰