Rezension: Die Unmöglichkeit, bei Tag die Liebe zu finden - Ry Herman

 

Die Unmöglichkeit, bei Tag die Liebe zu finden - Ry Herman

 Seiten: 464

 Erscheinungstermin: 11.10.2021

 Format: Broschiert

 Reihe/Band: Einzelband

 Print: 15,00€



Kurzbeschreibung: 

Zwei Jahre nach einer schrecklichen Trennung verkriecht sich die hübsche Lektorin Chloë immer noch jeden Abend zu Hause mit ihrer Katze auf dem Sofa. Bis sie von ihrer ebenso charmanten wie aufdringlichen Tante zum Ausgehen gezwungen wird. Als sich Chloë nun mutterseelenallein in einem Club wiederfindet, passiert das, woran sie selbst schon nicht mehr geglaubt hat: Sie begegnet Angela, einer wunderschönen, klugen jungen Frau. Angela verliebt sich in Chloë, und Chloë verliebt sich in Angela – es könnte also alles ganz einfach sein. Nur, dass Angela ein kleines Problem mit Tageslicht hat. Und mit Kruzifixen. Und mit Knoblauch ...

Fazit:

Wahnsinn, eine queere Vampirgeschichte, die aber gar nicht so eine typische Vampirgeschichte ist, wie man es zum Beispiel aus Biss oder Crave kennt. Hier handelt es sich um eine humorvolle und tiefergehende Geschichte in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre. 

Mir hat der Klappentext sofort zugesagt und es hat sofort Lust auf mehr gemacht. Als ich das Buch dann endlich lesen konnte, wurde ich absolut nicht enttäuscht! Es war noch besser als der Klappentext vorausschauen lies. 

Ich wäre sehr erfreut, wenn ich die Charaktere noch einmal wieder treffen könnte, aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit das Buch erneut zu lesen, denn ich bin noch nicht bereit mich von ihnen zu verabschieden. 

Danke an das Bloggerportal und den Heyne< Verlag für das Rezensionsexemplar 🥰