Rezension: Royal Danger - Geneva Lee

 


Royal Danger - Geneva Lee

 Seiten:288

 Erscheinungstermin: 18.07.2022

 Format: Broschiert

 Reihe/Band: Band 11

 Print: 13,00€



Kurzbeschreibung: 

Er liebt sie mehr als alles andere. Doch ist das genug?

Band 11 der grandiosen »Royals«-Saga …


Belle und Smith haben sich entschlossen, von London aufs Land zu ziehen. Smith hofft, die hochschwangere Belle auf diese Weise vor den Gefahren abzuschirmen, die die königliche Familie nach wie vor umgeben. Die beiden freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft, und als schließlich die erste gemeinsame Tochter Penny geboren wird, scheint das Familienglück perfekt. Doch der Schein trügt: Belle fällt nach der Geburt in eine tiefe Depression und Smith muss hilflos dabei zusehen. Die beiden entfernen sich immer weiter voneinander und plötzlich ist nichts mehr, wie es vorher war. Smith beginnt sich zu fragen, ob das neue Zuhause wirklich der sichere Hafen ist, für den er es gehalten hat ...

Fazit:

Nachdem ich Band 7 "Royal Forever" von Geneva Lee gelesen habe, war für mich diese unglaubliche Reihe abgeschlossen. Für mich war es meine erste Leseerfahrung im diesem Genre. Als dann weitere Folgebände angekündigt wurden, war ich einfach begeistert und habe mich so sehr gefreut. Clara, Alexander, Bell und Smith gehörten sehr lange zu meinem Leseleben dazu und ich bin so froh wieder in ihre Welt zurück zu können. Mitlerweile erscheint bald "His Royal Passion" aus der Sicht von Alexander und ich bin einfach begeistert, dass diese Reihe niemals langweilig wird, obwohl es mittlerweile bald 13 Bände im Handel gibt von dieser Reihe. Das zeugt eindeutig von einem unvergleichbaren Schreibstil von Geneva Lee. Sie weiß einfach wie man die spicy Szenen besonders beschreibt, ohne drüber zu sein und dennoch keine Langeweile aufkommen zu lassen. 

Das Problem in dieser Geschichte ist wirklich realistisch in meinen Augen und das können viele Frauen sehr gut nachempfinden. Dennoch hätte es vielleicht auch gereicht, wenn diese Geschichte 50 Seiten +/- weniger hätten, denn es war wirklich etwas in die Länge gezogen.

Trotz allem werden Clara und Alexander immer meine Lieblinge bleiben, weshalb mich diese neue Geschichte von Belle und Smith nicht zu einem 5+ Sterne Buch überzeugen konnte.

Danke an das Bloggerportal und den blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar 🥰